C- Wurf ( 1/2, alle blue merle)


Unser C- Wurf zog es vor nicht allzu schnell auf die Welt zu kommen, aber schlussendlich kamen sie dann am 65 Trächtigkeitstag.

Die Geburt war nicht leicht und von einem Tierarzt begleitet, da ich für Nip -Tuck kein Risiko eingehen wollte. Wie geduldig und stark unsere „ Mama“ einfach ist und sie hat uns wieder einmal gezeigt, dass sie uns blind vertraut!

Nip- Tuck kümmert sich wie immer rührend um ihre Kinder und die Kleinen nehmen auch gut zu:-)



Die Eltern





















Die Welpen

(Das einzelne Bild, führt zu der jeweiligen Welpen Galerie)

    &

„Cue“

Geboren 26.07.2011 / 11:18 Uhr

Geburtsgewicht 194 g

CEA-PRA-Kat-frei mit 7 Wochen


             -Daniel Schröder-

„Cayetana“

Geboren 26.07.2011 / 12:00 Uhr

Geburtsgewicht 296 g

CEA-PRA-Kat-frei mit 7 Wochen


-Renate Käsgen-

„Casper“

Geboren 26.07.2011 / 14:00 Uhr

Geburtsgewicht 348 g

CEA-PRA-Kat-frei mit 7 Wochen


-Yvonne Bormann-

        Black Nicky von Groß Salze      

    PRA- Kat.-frei, HD-A, MDR1 +/+  

                  BH, Agility 3 

                    Pedigree                                                                                                                                                                                                                                                                 

Illusion of the Four Bee‘s

PRA-Kat- frei, CEA gen. frei, HD- A, MDR +/-

Agility A2