Peanut

A little Peanut with eager to work - tricolour-

*20.08.2009

Mutter: Black Nicky von Groß Salze

Vater: Hi- Fi of Ulanova


CEA- PRA- Kat.-frei mit 7 Wochen, HD A1

(ED und Pattelaluxation frei, laut Tierarzt)


BH, Agility A1, A2, A3


HIER geht es zu Peanut´s Bildern!

Peanut haben wir aus unserem ersten Wurf behalten und konnten uns so, unseren Wunsch nach einem geeigneten vierten Hund erfüllen.

Peanut entwickelt sich super und ich könnte als Züchter und auch als Besitzer nicht zufriedener sein!

In ihrer ganzen bisherigen Entwicklung zeigt sie sich offen und freundlich fremden Menschen, Hunden und auch neuen Situationen gegenüber.

Dank ihres guten Spiel- und Futtertriebes lernt sie schnell und konzentriert.

Auch im Rudel kann sie sich gut integrieren und weiß genau von welchem Hund sie sich besser fern halten sollte:)

Wir sind sehr zufrieden mit ihr und sie macht täglich neuen Spass.

Peanut hat meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht erfüllt und ich bin stolz ,solch einen Hund gezüchtet zu haben!